Abo

Parkplatz-Zoff in HagenMann beschimpft Frau (40) aufs Übelste

Polizeieinsatz vor einem Gebäude.

Ein Mann beleidigte eine Frau in Hagen auf einem Parkplatz (Symbolbild).

Ein Parkplatz-Streit eskalierte in Hagen-Boele komplett.

Wegen eines Parkplatzes ist ein Streit in Hagen-Boele am Dienstag (30.09.2025) völlig eskaliert. Eine 40-jährige Frau wurde von einem Unbekannten aufs Übelste beschimpft.

Die Frau hatte kurz vor 15.00 Uhr ihren Mercedes in der Louise-Schröder-Straße auf einem Anwohnerparkplatz abgestellt, für den sie eine Berechtigung besitzt. Plötzlich sei ein Mann mit einem Rollator unter dem Arm aus einem Gebüsch gekommen und habe sie aggressiv aufgefordert, wegzufahren.

Mann beschimpft Frau als „dumme Schlampe“

Als die 40-Jährige das verneinte, feuerte der Mann eine Reihe von wüsten Beleidigungen ab. Er soll sie unter anderem als „Miststück“ und „dumme Schlampe“ bezeichnet haben.

Die Hagenerin kündigte an, die Polizei zu rufen. Daraufhin ergriff der Unbekannte die Flucht. Die Frau beschrieb den Mann als 50 bis 60 Jahre alt und circa 170 cm groß. Er hatte eine normale Statur, graue Haare und trug Jeans sowie einen grauen Pullover.

Die Frau erstattete Anzeige. Die Hagener Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 zu melden. (red)