Regionalliga WestFriedlicher Fußballnachmittag: RWO unterliegt Bocholt vor knapp 4.000 Fans

Ein Polizeiauto steht auf der Straße mit Blaulicht.

Die Polizei meldet einen friedlichen Verlauf beim Regionalliga-Spiel zwischen Rot-Weiss Oberhausen und dem 1. FC Bocholt (Symbolbild).

Am Samstagnachmittag trafen in der Regionalliga West Rot-Weiss Oberhausen und der 1. FC Bocholt aufeinander. Die Polizei zieht eine positive Bilanz.

Beim Fußballmeisterschaftsspiel der Regionalliga West zwischen SC Rot-Weiss Oberhausen und dem 1. FC Bocholt am Samstag (3. Mai 2025) ist es zu keinen besonderen Vorkommnissen gekommen. Die Partie, die um 14.00 Uhr angepfiffen wurde, endete mit einem 1:2-Sieg für die Gäste aus Bocholt.

Insgesamt verfolgten 3.844 Zuschauerinnen und Zuschauer das Spiel im Stadion Niederrhein, darunter etwa 400 Fans des 1. FC Bocholt. Nach Angaben der Polizei sahen die Besucherinnen und Besucher ein sportlich attraktives Spiel.

Aus polizeilicher Sicht verlief das Regionalliga-Duell friedlich und ohne besondere Vorkommnisse. Die Einsatzkräfte mussten nicht eingreifen. (red)

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.