+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

Autocrash auf A57Mehrere Personen verletzt – Sperrung sorgt für Stau

Ein Polizeifahrzeug fährt am 24. Juni 2020 nach einem Unfall auf der A57 und kündigt eine Vollsperrung an.

Auf der A57 bei Moers kam es zu einem Unfall, bei dem vier Personen verletzt wurden. Das Foto aus dem Jahr 2020 zeigt eine Vollsperrung der Autobahn. 

Bei einem Autounfall auf der A57 bei Moers, an dem zwei Pkw und ein Lkw beteiligt waren, wurden mehrere Personen verletzt.

In der Nacht zu Dienstag (9. August 2022) hat es auf der A57 bei Moers einen schweren Verkehrsunfall gegeben, bei dem eine Person schwer und drei weitere Personen leicht verletzt worden sind.

Wie die Polizei Düsseldorf mitteilte, musste die Fahrbahn auf der A57 aufgrund der Unfallaufnahme für etwa über eine Stunde gesperrt werden, dadurch kam es zu einem etwa zwei Kilometer langem Stau.

NRW: Autounfall auf der A57 bei Moers

Ein 35-jähriger Fahrer aus Geldern sowie ein 51-jähriger VW-Fahrer aus Moers verloren nach ersten Ermittlungen die Kontrolle über ihre Fahrzeuge, beide Autos kamen ins Schleudern.

Der 35-jährige Mann prallte gegen einen auf der rechten Fahrbahn befindlichen Lkw. Der Fahrer des VW prallte währenddessen gegen die auf der linken Seite angebrachte Schutzplanke.

Die beiden Pkw-Fahrer sowie der 51-jährige Fahrer des Lkw wurden zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, die Beifahrerin des Fahrers aus Moers kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Derzeit wird davon ausgegangen, dass der Unfall einen Sachschaden in Höhe von 42.000 Euro verursacht hat. Weitere Information, wieso die beiden Pkw-Fahrer ins Schleudern kamen, sind nicht bekannt. (kvk)