Unbekannter demoliert Nissan und flüchtet. Schaden: 1500 €.
Park-Schock in LangenfeldNissan demoliert und einfach abgehauen

Copyright: Matthias Heinekamp
Die Polizei ermittelt nach einer Unfallflucht in Langenfeld (Symbolfoto).
Dreiste Unfallflucht in Langenfeld: Am Mittwoch (24. September 2025) hat eine bislang unbekannte Person zwischen 11.45 Uhr und 18.45 Uhr einen am Götscher Weg geparkten Nissan Micra gerammt und sich anschließend aus dem Staub gemacht.
Die Fahrerin oder der Fahrer des Unfallwagens kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden und ermöglichte keine ordnungsgemäße Regulierung. Der Nissan wurde an der Front und an der Seite beschädigt. Die Polizei schätzt die Schadenshöhe auf rund 1.500 Euro.
Polizei sucht Zeugen und Zeuginnen
Nun sucht die Polizei nach der oder dem flüchtigen Unfallverursachenden. Hinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten in Langenfeld jederzeit unter der Telefonnummer 02173 288-6310 entgegen.
Polizei: „Kein Kavaliersdelikt“
In diesem Zusammenhang weist die Polizei darauf hin, dass eine Verkehrsunfallflucht kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat ist. Betroffene sollten den Unfall unverzüglich melden und das Fahrzeug wenn möglich unverändert am Unfallort belassen. Selbst kleinste Spuren können für die Ermittlungen wichtig sein. (red)