GrevenbroichPolizei sucht Jungen nach Fahrradunfall auf der Fröbelstraße

Nach einem Verkehrsunfall am Samstag in Grevenbroich sucht die Polizei nach einem etwa zehn bis zwölf Jahre alten Jungen. Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Personen leicht verletzt.

Ein zehn bis zwölf Jahre alter Junge soll am Samstag (03.05.), gegen 14.30 Uhr, einen Verkehrsunfall auf der Fröbelstraße in Grevenbroich verursacht haben. Dabei wurden nach ersten Erkenntnissen der Polizei eine 54 Jahre alte Frau aus Grevenbroich und der Junge selbst leicht verletzt.

Die Frau will nach eigenen Angaben aus einer Gasse gekommen sein und mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg der Fröbelstraße angehalten haben. Kurz darauf soll es zur Kollision mit dem Jungen gekommen sein. Das Kind war auf seinem Fahrrad aus Richtung Am Rittergut in Richtung Von-Immelhausen-Straße unterwegs.

Nun sucht die zuständige Ermittlerin des Verkehrskommissariats Grevenbroich den Jungen. Zeugen und Zeuginnen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 bei der Polizei zu melden. (red)

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.