Erneut wurden in Dülmen Autos aufgebrochen. Die Art und Weise gibt Rätsel auf. Die Polizei sucht dringend Zeugen und Zeuginnen.
Unheimliche Serie in DülmenMysteriöse Auto-Aufbrüche geben der Polizei Rätsel auf

Copyright: news aktuell
Symbolbild: Die Polizei ermittelt nach den Auto-Aufbrüchen.
Eine unheimliche Serie von Auto-Aufbrüchen beschäftigt die Polizei in Dülmen. Im Ortsteil Buldern schlugen die Täter und Täterinnen erneut zu. Betroffen sind Fahrzeuge in den Straßen Buldergeist, Alte Kirchstraße und Heifoer.
Aus zwei der drei betroffenen Autos konnten die Unbekannten Bargeld entwenden. Bei einem dritten Fahrzeug gingen sie leer aus.
Polizei steht vor einem Rätsel
Das Mysteriöse an der Tatserie: Wie schon bei den vorherigen Aufbrüchen ist völlig unklar, auf welche Weise die Täter und Täterinnen die Autos geöffnet haben. Sichtbare Einbruchsspuren gibt es keine.
Die Tatzeiten lassen sich auf den Zeitraum zwischen Dienstag (12.08.25), 13.00 Uhr und Mittwoch (13.08.25), 19.00 Uhr eingrenzen.
Die Polizei in Dülmen bittet dringend um Hinweise zu den Vorfällen. Zeugen und Zeuginnen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02594-7930 zu melden. (red)