Eine 68-jährige Pedelec-Fahrerin ist in Münster schwer gestürzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und Zeuginnen, die den Unfall beobachtet haben.
MünsterPedelec-Fahrerin (68) stürzt schwer – Polizei sucht Zeugen und Zeuginnen

Copyright: Matthias Heinekamp
Die Polizei sucht nach Zeugen und Zeuginnen, die den Sturz einer Pedelec-Fahrerin beobachtet haben (Symbolbild).
Am Freitagmittag (25. April) ist es in Münster zu einem schweren Unfall gekommen. Eine 68-jährige Pedelec-Fahrerin stürzte aus bislang ungeklärten Gründen und verletzte sich dabei schwer.
Der Unfall ereignete sich gegen 13.03 Uhr auf der Mondstraße in Höhe der Hausnummer 160. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei befuhr die Seniorin den Fahrradweg in Richtung Wolbecker Straße, als sie aus bisher unbekannten Gründen mit ihrem Pedelec stürzte.
Die alarmierten Rettungskräfte brachten die schwer verletzte Radfahrerin in ein Krankenhaus. Zur Schwere der Verletzungen und zum aktuellen Gesundheitszustand der 68-Jährigen machte die Polizei keine weiteren Angaben.
Um den genauen Unfallhergang klären zu können, sucht die Polizei nun nach Zeugen und Zeuginnen. Wer den Unfall beobachtet hat oder Hinweise zum Geschehen geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0251 275-0 bei der Polizei zu melden. (red)
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.