MünsterLkw kollidieren auf Autobahn – Verkehrsunfall mit mehreren Verletzen

Neuer Inhalt

Bei einem Lkw-Crash auf der A1 Richtung Dortmund wurden mehrere Menschen verletzt. Drei beteiligte Lkw kollidierten aus unbekanntem Grund auf dem rechten Fahrstreifen und dem Seitenstreifen.

Münster – Nach einem Unfall auf der A1 mit drei beteiligten Lkw und mehreren Verletzten ist am Montagmittag (23. November) die Autobahn bei Ascheberg Richtung Dortmund gesperrt worden.

  • Verkehrsunfall mit drei beteiligten Lkw bei Münster
  • Drei Lastwagen kollidierten auf rechtem Fahrstreifen und Seitenstreifen
  • Mehrere Verletzte kamen ins Krankenhaus

Verkehrsunfall mit drei Lkw bei Münster: Mehrere Verletze kamen ins Krankenhaus

Die Polizei rechnet mit erheblichen Behinderungen bis in die frühen Abendstunden, wie eine Sprecherin am Mittag sagte. Der Verkehr staute sich auf zunächst neun Kilometer.

Aus bislang unbekannter Ursache waren gegen 11.30 Uhr auf der Strecke drei Lastwagen auf dem rechten Fahrstreifen und dem Seitenstreifen miteinander kollidiert.

Mehrere Verletzte, darunter auch Fahrer der Sattelzüge seien ins Krankenhaus gebracht worden.

Zur Schwere und genauen Anzahl der Verletzten konnte die Polizei am Mittag zunächst keine Angaben machen. (dpa)