Schwerer Unfall in NRWTransporter kracht in 16-Jährige auf Zebrastreifen

unfall ahlen rad

Die 16-jährige Radfahrer wurde bei dem Unfall in Ahlen von dem Transporter erfasst und schwer verletzt.

Ahlen – Schwerer Unfall in Ahlen: Ein Transporter erfasste eine 16-jährige Radfahrerin auf einem Zebrastreifen. Das Mädchen wurde bei dem Zusammenprall schwer verletzt.

  • Schrecklicher Unfall in Ahlen
  • Ein Transporter hat eine 16-Jährige angefahren
  • Das Mädchen erlitt schwere Verletzungen

Zu der Kollision war es am Donnerstagnachmittag (18. Dezember) am Buschhoff-Kreisel in Ahlen gekommen. Der 60-jährige Fahrer des Transporters wollte den Kreisel an der Hammer Straße verlassen.

Unfall in Ahlen: Transporter erfasst 16-jährige Radfahrerin

Dabei übersah er eine 16-jährige Radfahrerin, die den dortigen Radweg nutzte und die Hammer Straße in Richtung Innenstadt überqueren wollte, so die Angaben der Polizei.

unfall ahlen einsatz

Ein Notarzt kümmerte sich um die 16-Jährige nach dem Unfall in Ahlen.

Das Mädchen wurde von dem Transporter erfasst und schwer verletzt. Ein Notarzt kümmerte sich um sie und brachte sie in ein Krankenhaus.

Transporter-Fahrer erleidet Schock bei Unfall in Ahlen

Der 60-jährige Fahrer erlitt einen Schock und brauchte ebenfalls medizinische Betreuung. Auch er kam in ein Krankenhaus. (jv)