Nach einem Verkehrsdelikt in Bottrop ist ein Unbekannter ausgerastet und hat die Insassen eines Autos angegriffen. Jetzt sucht die Polizei mit Fotos nach dem Schläger.
Brutaler Angriff in BottropMann prügelt auf Auto-Insassen ein – Polizei jagt ihn mit Fotos

Copyright: Marcus Brandt/dpa
Die Polizei sucht nach einem brutalen Schläger (Symbolbild).
Die Polizei in Recklinghausen bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem brutalen Schläger. Der Vorfall ereignete sich bereits am 21. Juli 2025 in Bottrop auf der Beckstraße.
Wie die Polizei mitteilt, kam es im Zusammenhang mit einem Straßenverkehrsdelikt zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein bislang unbekannter Mann griff dabei die Insassen eines Autos an. Ein mutiger Zeuge zückte sein Handy und filmte den Tatverdächtigen während des Angriffs.
Polizei veröffentlicht Fahndungsfotos
Mit diesen Aufnahmen fahndet die Polizei nun öffentlich nach dem Mann und fragt: „Wer kann Angaben zu dem Tatverdächtigen machen?“ Die Fotos des Gesuchten sind im Fahndungsportal der Polizei NRW einsehbar.
Zeugen und Zeuginnen, die den Mann erkennen oder Angaben zu seiner Identität machen können, werden gebeten, sich unter der kostenfreien Rufnummer 0800 2361 111 bei der Polizei zu melden. (red)