Nächtlicher Lärm-Streit in GladbeckRandalierer (37) landet mit schweren Verletzungen im Krankenhaus – Polizei vor Rätsel

Ein Polizist steht vor einem Einsatzfahrzeug der Polizei.

Ein Mann wurde in Gladbeck nach einem Streit schwer verletzt (Symbolbild).

Ein eskalierter Nachbarschaftsstreit in Gladbeck gibt der Polizei Rätsel auf. Ein 37-Jähriger wurde mit schweren Verletzungen aufgefunden.

Ein lauter Streit in der Nacht zu Donnerstag (7. August) in Gladbeck rief die Polizei auf den Plan. Für einen 37-jährigen Mann endete die Auseinandersetzung im Krankenhaus.

Gegen Mitternacht meldeten Zeugen und Zeuginnen einen Mann auf der Holthauser Straße, der die Nachbarschaft lautstark belästigte. In der Folge geriet er mit einem Nachbarn in einen Streit.

Als die alarmierten Polizistinnen und Polizisten am Einsatzort eintrafen, stellten sie bei dem 37-jährigen Randalierer Verletzungen fest. Der Mann aus Gladbeck wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verbleiben muss.

Woher die Verletzungen des Mannes stammen, ist aktuell noch völlig unklar und gibt den Ermittlerinnen und Ermittlern Rätsel auf. Die Ermittlungen dauern an. (red)