Ekel-Attacke in HagenMann entblößt sich vor zwei Mädchen – und verfolgt sie dann

Ein Streifenwagen der Polizei NRW.

Ein Mann hat sich in Hagen vor zwei Mädchen entblößt (Symbolfoto).

Am Dienstagabend kam es in Hagen zu einem schockierenden Vorfall. Ein Mann entblößte sich vor zwei Jugendlichen und verfolgte sie sogar.

Zu einem widerlichen Vorfall ist es am Dienstagabend (22. Juli 2025) in Hagen-Wehringhausen gekommen. Ein bislang unbekannter Mann hat sich dort vor zwei jugendlichen Mädchen entblößt.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich die Tat gegen 21.30 Uhr. Die beiden Mädchen waren auf Höhe des Kreisverkehrs an der Kuhlestraße in Richtung Wehringhauser Straße unterwegs.

Im Bereich einer Treppe sahen sie dann den Mann, der sich vor ihnen entblößt hatte. Er folgte den beiden daraufhin sogar für eine kurze Zeit.

Polizei sucht Zeugen und Zeuginnen nach Vorfall in Hagen

Die Jugendlichen rannten weg und alarmierten die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Mann verlief jedoch ohne Erfolg.

Von dem flüchtigen Mann liegt folgende Beschreibung vor: Er soll etwa 1,80 Meter groß und 30 bis 35 Jahre alt sein und eine dicke Statur sowie einen langen Bart haben. Bekleidet war er mit einem blau-weißen T-Shirt, einer blauen Jeanshose und schwarzen Schuhen mit weißer Sohle.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen und Zeuginnen, die Angaben zu dem Exhibitionisten machen können, sich unter der Telefonnummer 02331 986 2066 zu melden. (red)