Früher Montagmorgen in Wachtendonk: Ein 23-jähriger Mann kam mit seinem Renault von der Straße ab und wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Unfall am MorgenJunger Mann (23) verliert Kontrolle über Renault und kracht gegen Baum

Copyright: picture alliance/dpa
Ein Polizeifahrzeug im Einsatz. Bei einem schweren Unfall in Wachtendonk wurde ein junger Mann schwer verletzt (Symbolfoto).
Schwerer Unfall am frühen Montagmorgen (4. August 2025) in Wachtendonk. Ein 23-jähriger Mann wurde dabei schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann aus Wachtendonk gegen 05.20 Uhr mit seinem schwarzen Renault Clio auf der Wachtendonker Straße (L140) in Richtung Wachtendonk unterwegs.
Heck bricht aus – Renault schleudert gegen Baum
Auf Höhe des Schloetelsweg passierte es dann: Aus bislang ungeklärter Ursache brach plötzlich das Heck seines Wagens aus. Der 23-Jährige verlor die Kontrolle über seinen Pkw.
Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Baumstumpf, drehte sich und krachte schließlich mit dem Heck gegen einen Baum.
Der Fahrer erlitt bei dem Aufprall schwere Verletzungen, schwebte aber glücklicherweise nicht in Lebensgefahr. Er wurde von Rettungskräften versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. (red)