Schwerer UnfallÜber Fahrbahn gerutscht: Roller-Fahrer verunglückt in Leverkusen

IMG_9693

Schwer verletzt: Ein Rollerfahrer ist gestürzt und mehrere Meter über die Fahrbahn geschlittert. Das Foto zeigt den Einsatzort der Rettungskräfte am 30. November 2020.

Leverkusen – Schwerer Unfall in Leverkusen: Ein 56-jähriger Rollerfahrer aus Leverkusen hat bei einem Sturz mit einem Roller schwere Verletzungen erlitten.

  • 56-jähriger Leverkusener mit Roller gestürzt und schwer verletzt
  • Rollerfahrer kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen Bordstein
  • Unfallursache noch unklar

Schwerer Unfall in Leverkusen: Rollerfahrer verunglückt

Der Rollerfahrer war laut Polizei am Montagmorgen (30. November) in Leverkusen-Wiesdorf unterwegs. Wie die Polizei berichtete, fuhr er gegen 6 Uhr die Schießbergstraße in Richtung Peschstraße entlang, wo er in Höhe der Einmündung zur Barmer Straße von der Fahrbahn abkam und gegen einen Bordstein knallte.

Dabei stürzte der Mann laut eigenen Angaben und rutschte mehrere Meter über die Fahrbahn. Der 56-jährige Leverkusener wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Der Roller musste abgeschleppt werden.

Schwerer Unfall in Leverkusen: Ursache für Roller-Crash noch nicht geklärt

Wie EXPRESS auf Anfrage bei der Polizei Leverkusen erfahren, liegt der Schaden im vierstelligen Bereich. Bislang sei die Unfallursache noch nicht abschließend geklärt. Die Schießbergstraße wurde bis etwa 8.40 Uhr gesperrt. (lg)