Im BergischenFahrschülerin aus Leverkusen gerät mit Motorrad in Gegenverkehr – tot

Tödlicher Motorradunfall Wermelskirchen

Die Fahrschülerin aus Leverkusen geriet mit dem Motorrad in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem weiteren Motorradfahrer.

Wermelskirchen – Tödlicher Unfall in Wermelskirchen: Bei einem schweren Verkehrsunfall  ist jetzt eine 44-jährige Fahrschülerin ums Leben gekommen.

  • In Wermelskirchen kam es am Dienstag (15. September) zu einem tödlichen Unfall mit einem Fahrschulmotorrad.
  • Eine Fahrschülerin geriet mit dem Motorrad in den Gegenverkehr.
  • Sie kollidierte mit einem weiteren Motorradfahrer und starb im Krankenhaus.

Wermelskirchen: Fahrschülerin stirbt bei Motorradunfall

Mit einem Fahrschulmotorrad geriet die Frau aus Leverkusen auf der L101 in Limmringhausen aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem Krad eines 37-Jährigen, wie die Polizei am Mittwoch, 16. September, mitteilte. Der Unfall hatte sich am Dienstag, 15. September, ereignet.

Ein weiterer Motorradfahrer, ein 54-Jähriger aus Leverkusen, machte eine Vollbremsung, um eine Kollision mit der Fahrschülerin zu vermeiden. Beide Motorradfahrer der Gruppe stürzten beim Unfall.

Unfall in Wermelskirchen: Frau aus Leverkusen gerät mit Fahrschulmotorrad in Gegenverkehr

Die Fahrschülerin kam nach dem Zusammenstoß von der Fahrbahn ab und prallte gegen einem Baum.

Trotz sofort eingeleiteter Erste-Hilfe durch Polizeibeamte erlag die Frau kurze Zeit später in einem Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.

Zwei weitere Unfallbeteiligte wurden bei dem Motorradunfall mit der Fahrschülerin schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser transportiert. (dpa/sdm)