Die Polizei in Hamm sucht mit Fotos nach zwei Ladendiebinnen. Sie sollen in einem Drogeriemarkt Waren im Wert von Tausenden Euro gestohlen haben.
Fahndung in HammDreiste Diebinnen klauen Waren im Wert von mehreren Tausend Euro

Copyright: picture alliance / dpa
Die Polizei sucht nach zwei Ladendiebinnen (Symbolfoto).
Die Polizei in Hamm bittet um Mithilfe bei der Suche nach zwei unbekannten Ladendiebinnen. Die Frauen sollen bereits am 4. April 2025 in einem Drogeriemarkt in Hamm-Herringen Waren im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen haben.
Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich die Tat zwischen 14.45 Uhr und 14.50 Uhr. Innerhalb von nur fünf Minuten gelang es den Täterinnen, die Waren im mittleren vierstelligen Bereich zu entwenden.
Polizei veröffentlicht Fahndungsfotos
Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung der Verdächtigen führten, hat das Amtsgericht Hamm nun eine Öffentlichkeitsfahndung mit Fotos aus einer Überwachungskamera angeordnet.
Zeugen und Zeuginnen, die Hinweise zu den abgebildeten Personen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de zu melden. Die Fotos der Gesuchten sind im Fahndungsportal der Polizei NRW zu finden. (red)