+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Kreisliga-SpielNach strittiger Entscheidung: Schiedsrichter ruft Polizei

Neuer Inhalt (1)

Bei dem Kreisliga-Spiel zwischen FC Viktoria Alpen und DJK Kamp-Lintfort, musste der Schiedsrichter die Polizei alarmieren, weil Fans den Platz gestürmt haben. Bei dem Symbolfoto handelt es sich um eine Archivaufnahme. Es zeigt einen Schiedsrichter, der seine Pfeife in den Mund nimmt.

Alpen – Nach einer umstrittenen Schiedsrichterentscheidung ist es bei einem Kreisligaspiel am Niederrhein zu Unruhen auf dem Platz gekommen.

  • Fans stürmen bei Kreisligaspiel den Platz
  • Schiedsrichter bedrängt
  • Polizei muss einschreiten

Alpen: Fans stürmen nach Pfiff den Fußballplatz

Fans seien nach dem umstrittenen Pfiff des Unparteiischen in Alpen auf den Platz gekommen – der Schiedsrichter habe sich so sehr bedrängt gefühlt, dass er die Polizei rief.

Die rückte nach eigenen Angaben vom Samstag, 19. September 2020, mit starken Kräften an. Die Lage beruhigte sich dann soweit, dass das Kreisliga-Spiel zwischen FC Viktoria Alpen und DJK Kamp-Lintfort zu Ende gespielt werden konnte – der Gastgeber gewann mit 3:0. Die Polizisten seien vorsichtshalber bis zum Schlusspfiff vor Ort geblieben. (dpa)