+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Ihr Bett brannteSeniorin stirbt nach Feuer in NRW-Altenheim

Feuerwehrleute und Rettungskräfte stehen vor einem Haus für betreutes Wohnen in Krefeld, in dem ein Brand ausgebrochen war. Eine Bewohnerin kam bei dem Brand ums Leben.

Feuerwehrleute und Rettungskräfte stehen vor dem Haus für betreutes Wohnen in Krefeld, in dem in der Nacht zu Samstag (15. April 2023) ein Brand ausgebrochen war. Eine Bewohnerin kam bei dem Feuer ums Leben.

In der Nacht zu Samstag (15. April 2023) bricht in einem Seniorenheim in Krefeld ein Feuer aus. Eine Bewohnerin kommt bei dem Brand ums Leben.

Bei einem Wohnungsbrand in Krefeld ist am Samstagmorgen (15. April 2023) eine 81-jährige Frau gestorben.

Nach Angaben der Feuerwehr hatte in dem Wohnhaus für seniorengerechtes und betreutes Wohnen um 2.41 Uhr ein Rauchmelder angeschlagen. Die Rettungskräfte fanden die schwer verletzte Frau in ihrem brennenden Bett.

Im Krankenhaus starb die Frau dann, wie die Polizei Krefeld mitteilte. Brandexperten der Polizei haben die Ermittlungen übernommen. (dpa)