Abo

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um weltberühmte Forscherin Jane Goodall ist tot

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um weltberühmte Forscherin Jane Goodall ist tot

Schwerer UnfallKradfahrer (17) bei Kollision schwer verletzt

Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei.

Bei einem Unfall in Erkelenz wurde ein 17-jähriger Kradfahrer schwer verletzt (Symbolbild).

Ein 17-Jähriger wurde bei einem Unfall in Erkelenz schwer verletzt, als ein Autofahrer ihn beim Abbiegen erfasste.

Schwerer Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag (28. September) in Erkelenz-Terheeg: Auf der Landstraße 354 ist ein junger Kradfahrer von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Autofahrer übersieht Biker beim Abbiegen

Wie die Polizei mitteilte, war ein 33 Jahre alter Mann aus Haan gegen 16.10 Uhr mit seinem Auto auf der L 354 in Richtung Erkelenz unterwegs. Als er nach links auf die Autobahn 46 in Richtung Düsseldorf abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß.

Der Autofahrer erfasste einen 17-jährigen Mönchengladbacher, der ihm mit seinem Leichtkraftrad auf der L 354 entgegenkam. Durch die Kollision erlitt der Jugendliche schwere Verletzungen.

Er musste nach der Erstversorgung vor Ort zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. (red)