JüchenWeißer Pkw fährt Mann (21) an und haut einfach ab – Polizei sucht Zeugen

Ein Rettungswagen und ein Polizeiwagen nach einem Unfall.

Die Polizei sucht nach einem weißen Pkw nach einer Unfallflucht in Jüchen (Symbolfoto).

Ein 21-jähriger Mann wurde in Jüchen von einem weißen Auto angefahren. Der Fahrer oder die Fahrerin flüchtete einfach von der Unfallstelle.

Fahrerflucht in Jüchen: Am Montagnachmittag (21. Juli) soll der Fahrer oder die Fahrerin eines weißen Pkw einen Fußgänger auf der Jülicher Straße angefahren haben und anschließend geflüchtet sein.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall gegen kurz nach 17.00 Uhr. Ein 21 Jahre alter Mann gab an, er habe sich auf dem Gehweg befunden, als er von dem vorbeifahrenden Auto erfasst wurde und stürzte. Der Wagen entfernte sich unerkannt vom Unfallort.

Erst rund zwei Stunden nach dem Unfall suchte der 21-Jährige eine Polizeiwache auf. Von dort aus wurde er von Rettungskräften mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Polizei sucht Zeugen und Zeuginnen

Das Verkehrskommissariat 1 in Grevenbroich hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen und Zeuginnen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem weißen Pkw machen können, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 zu melden. (red)