Ein 58-jähriger Mann wurde in Iserlohn-Letmathe lebensgefährlich verletzt aufgefunden. Die Polizei vermutet, dass er von einem größeren Fahrzeug überrollt wurde.
Iserlohn-LetmatheLebensgefährlich verletzter Mann (58) lag in Busbucht – Polizei sucht Zeugen

Copyright: Matthias Heinekamp
Die Polizei bittet nach einem schweren Unfall in Iserlohn-Letmathe um Zeugenhinweise (Symbolbild).
In Iserlohn-Letmathe wurde am Freitag (2. Mai 2025) ein schwer verletzter Mann aufgefunden. Der 58-Jährige lag gegen 18.00 Uhr mit einer lebensgefährlichen Beinverletzung in einer Busbucht an der Hagener Straße.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde der Mann vermutlich von einem größeren, bislang unbekannten Fahrzeug überrollt. Der Schwerverletzte wurde im vorderen Bereich der Bushaltezone "Alter Markt" in Fahrtrichtung Letmathe gefunden.
Rettungshubschrauber brachte Schwerverletzten in Klinik
Ein Rettungshubschrauber brachte den lebensgefährlich verletzten 58-Jährigen in eine Klinik. Zur Unterstützung der örtlichen Einsatzkräfte wurde ein Verkehrsunfall-Aufnahmeteam der Polizei Bochum hinzugezogen.
Die Polizei bittet nun dringend Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich unter der Telefonnummer 02374/50290 zu melden. (red)
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.