Fahrzeug geriet in GegenverkehrSchwerer Verkehrsunfall in Gelsenkirchen-Schalke

Neuer Inhalt

Bei einem Unfall in Gelsenkirchen-Schalke wurden mehrere Menschen verletzt. Das Symbolfoto zeigt einen Polizeiwagen bei einem Unfall in Kiel am 19. Februar 2020.

Gelsenkirchen – Schwerer Verkehrsunfall an der Kreuzung Grenzstr./ Schalker Str. in Gelsenkirchen. Gegen 14.22 Uhr krachte es am Freitag, 18. September, in Schalke gewaltig. 

  • Schwerer Verkehrsunfall an der Kreuzung Grenzstr./Schalker Str.
  • Fahrzeug gerät in Gegenverkehr
  • Mehrere Verletzte
  • Drei Pkw beschädigt

Gelsenkirchen: Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall

Ein Fahrzeugführer, der nach links in die Schalker Str. abbiegen wollte, achtete nicht auf den Gegenverkehr und stieß mit einem weiteren Fahrzeug zusammen.

Bei dem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich kam es zu erheblichem Sachschaden an den beiden Pkw. Auch ein dritter Wagen, der an dem Unfallgeschehen nicht direkt beteiligt war, wurde beschädigt.

Gelsenkirchen-Schalke: Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall

Darüber hinaus verletzten sich die beiden Insassen des abbiegenden Pkw bei dem Unfall. Sie mussten mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Fahrzeugführer des dritten Pkw wurde lediglich leicht verletzt. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. (ots/mie)