Abo

Frontal-Crash auf B264Drei Verletzte nach Kollision

Ein Verkehrsunfall auf der B264 zwischen Derichsweiler und Gürzenich hat zu drei Verletzten geführt. Die Polizei hat die Unfallstelle abgesperrt.

Ein schwerer Verkehrsunfall auf der B264 führte zu drei Verletzten und einer Vollsperrung.

Drei Verletzte und Vollsperrung nach Unfall am Morgen.

Am Donnerstagmorgen (16. Oktober 2025) ist es gegen 07.50 Uhr auf der Brücke der B264 zwischen Derichsweiler und Gürzenich zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurden drei Personen verletzt.

Eine 56-jährige Frau aus Langerwehe war mit ihrem Pkw auf der B264 in Richtung Gürzenich unterwegs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet.

Dort kollidierte sie frontal mit dem entgegenkommenden Auto eines 54-jährigen Mannes aus Jülich. In dessen Wagen saß noch ein 41-jähriger Beifahrer aus Düren.

Bei dem Zusammenstoß wurde die 56-jährige Frau schwer verletzt. Der 54-jährige Fahrer und sein Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Alle drei kamen zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser.

An den beiden Autos entstand Totalschaden, sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund 30.000 Euro.

Die B264 musste im Bereich der Brücke für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (red)