Feige Flucht in KamenSeniorin (83) bei Unfall verletzt – Fahrerin haut einfach ab

BMW 3er touring, Streifenwagen, Polizeiwagen, Nordrhein-Westfalen, NRW, Symbolfoto

Eine Autofahrerin ist nach einem Unfall in Kamen geflüchtet. Eine 83-jährige Frau wurde dabei verletzt. (Symbolbild)

Eine dreiste Unfallflucht beschäftigt die Polizei in Kamen. Eine unbekannte Autofahrerin ist am Donnerstagnachmittag auf das Auto eines 82-jährigen Fahrers aufgefahren, verletzte dessen 83-jährige Beifahrerin und flüchtete dann vom Unfallort. Jetzt wird nach ihr gefahndet.

Ein 82-jähriger Mann aus Bergkamen musste am Donnerstag (10. Juli) gegen 15.15 Uhr mit seinem Auto an einer roten Ampel an der Hammer Straße in Kamen halten. Plötzlich krachte es: Eine unbekannte Frau fuhr mit ihrem grauen Wagen von hinten auf.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde seine 83-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Doch anstatt sich um den Schaden und die verletzte Frau zu kümmern, gab die Unfallverursacherin Gas und flüchtete in Richtung Innenstadt.

Polizei veröffentlicht Beschreibung der Flüchtigen

Die flüchtige Fahrerin wird als 30 bis 40 Jahre alt mit osteuropäischem Erscheinungsbild und schulterlangen, blonden Haaren beschrieben. Sie soll mit Akzent gesprochen haben und in einem grauen Auto, möglicherweise einer Kompaktklasse, unterwegs gewesen sein.

Die Polizei sucht nun dringend Zeuginnen und Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf die flüchtige Fahrerin und ihr Fahrzeug geben können. Hinweise nimmt die Polizei in Kamen unter den Telefonnummern 02307 921 3220 oder 02303 921 0 entgegen. (red)

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.