Nach einem lauten Knall in Rees-Millingen entdeckte eine Zeugin einen beschädigten Baum. Vom Verursacher fehlt jede Spur, doch die Polizei hat eine heiße Spur.
Fahrerflucht nach lautem KnallUnbekannter rammt Baum in Rees und haut ab – Polizei findet wichtiges Teil

Copyright: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell
An der Emmericher Landstraße in Rees kam es zu einer Unfallflucht, bei der ein Baum beschädigt wurde.
Eine dreiste Verkehrsunfallflucht beschäftigt derzeit die Polizei in Emmerich. Am Montag (28. Juli 2025) zwischen 12.00 Uhr und 13.45 Uhr krachte es auf der Emmericher Landstraße in Rees-Millingen gewaltig.
Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer oder eine unbekannte Verkehrsteilnehmerin war in Richtung Emmerich unterwegs, als er oder sie aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug kollidierte im Grünstreifen mit einem Straßenbaum und richtete dabei erheblichen Schaden an.
Zeugin hört lauten Knall – Polizei findet Blinker-Teil
Anstatt sich um den Schaden zu kümmern, flüchtete die Person vom Unfallort. Eine unbeteiligte Zeugin hörte gegen 13.35 Uhr einen lauten Knall. Als sie den frisch beschädigten Baum sah, alarmierte sie sofort die Polizei.
Bei der Unfallaufnahme machten die Beamten und Beamtinnen eine wichtige Entdeckung: Sie stellten ein Fahrzeugteil sicher, bei dem es sich vermutlich um einen Blinker handelt. Dieses könnte nun entscheidend bei der Suche nach dem flüchtigen Fahrzeug sein.
Die Polizei Emmerich hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet dringend um Hinweise von Zeugen und Zeuginnen, die etwas beobachtet haben. Sie sind unter der Telefonnummer 02822 7830 zu erreichen. (red)