Abo

Fahrerflucht in MonheimUnbekannter demoliert VW und haut ab

Ein Polizeiauto mit Blaulicht.

Ein VW Polo wurde in Monheim am Rhein bei einer Unfallflucht stark beschädigt (Symbolbild).

Hoher Schaden bei Fahrerflucht in Monheim am Rhein.

Dreiste Unfallflucht in Monheim am Rhein: Ein bislang unbekannter Autofahrer oder eine unbekannte Autofahrerin hat zwischen Montagnachmittag, 13. Oktober 2025, 14 Uhr, und Dienstagmorgen, 14. Oktober 2025, 8 Uhr, einen VW Polo erheblich beschädigt und ist anschließend einfach geflüchtet.

Der VW war an der Salzburger Straße auf Höhe der Hausnummer 30 geparkt. Der oder die Unbekannte rammte den Wagen am vorderen Kotflügel und an der Fahrertür. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf eine beachtliche Summe von rund 3.500 Euro.

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeuginnen und Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Verursacher oder die Verursacherin geben können.

Hinweise nimmt die Polizei in Monheim am Rhein jederzeit unter der Telefonnummer 02173 9594-6350 entgegen. (red)