Fahrerflucht in Kamp-LintfortFahrrad-Rambo rammt 52-Jährigen und flüchtet – Polizei mit Täterbeschreibung

Ein Rettungswagen steht an einer Unfallstelle.

In Kamp-Lintfort ist ein Radfahrer (52) bei einem Unfall verletzt worden. Der Verursacher flüchtete (Symbolbild).

Fahrrad-Crash in Kamp-Lintfort! Ein Radfahrer (52) wurde verletzt, der Verursacher flüchtete einfach. Die Polizei hat eine genaue Beschreibung.

Fiese Attacke mit Fahrerflucht in Kamp-Lintfort: In der Nacht zu Samstag (19. Juli 2025) ist ein 52-jähriger Fahrradfahrer bei einem Zusammenstoß leicht verletzt worden. Der Unfallverursacher machte sich einfach aus dem Staub.

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Vorfall gegen 00.12 Uhr. Der Mann aus Kamp-Lintfort war mit seinem Rad auf dem Radweg der Norddeutschlandstraße in Richtung Neukirchen-Vluyn unterwegs, als ihm ein anderer Radfahrer entgegenkam. Dieser lenkte sein Fahrrad plötzlich in die Fahrspur des 52-Jährigen, was zum Zusammenstoß führte.

Polizei sucht bärtigen E-Bike-Fahrer mit Metal-Shirt

Der Unbekannte flüchtete unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei hat eine Beschreibung des flüchtigen Radfahrers veröffentlicht: Er soll circa 190 cm groß und etwa 60 Jahre alt sein. Er hatte dunkle Haare, trug einen Bart und ein schwarzes T-Shirt (Metal-Shirt). Bei seinem Fahrrad soll es sich um ein E-Bike gehandelt haben.

Zeugen und Zeuginnen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Kamp-Lintfort unter der Telefonnummer 02842 / 934-0 zu melden. (red)