Abo

+++ IN LIVE-SHOW +++ Schock bei „Schlag den Star“ Schmerzhafter Unfall mit Verona Pooth

+++ IN LIVE-SHOW +++ Schock bei „Schlag den Star“ Schmerzhafter Unfall mit Verona Pooth

Fiese Fahrerflucht in Erkelenz18-Jährige an Ampel gerammt und einfach zurückgelassen

Emblem der Polizei NRW an einem Polizeiauto.

Die Polizei in Erkelenz sucht nach einem flüchtigen Unfallfahrer (Symbolbild).

Fahrerflucht! 18-Jährige bei Crash verletzt.

Feige Fahrerflucht in Erkelenz: Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Mittwochabend (3. September) bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Der oder die Verantwortliche haute einfach ab.

Die junge Frau aus Hückelhoven war gegen 18.45 Uhr mit ihrem Auto auf der Aachener Straße in Richtung Autobahn unterwegs. An der Kreuzung zur B 57 ordnete sie sich zum Linksabbiegen ein, um in Richtung Baal weiterzufahren.

Wie die 18-Jährige später der Polizei berichtete, würgte sie den Motor ab, als die Ampel auf Grün schaltete. Genau in diesem Moment krachte ein anderes Fahrzeug von hinten auf ihren Wagen.

Unfallfahrer flüchtet – Polizei sucht großes Fahrzeug

Statt sich um die verletzte Frau zu kümmern, flüchtete der oder die Unfallbeteiligte in unbekannte Richtung. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen relativ großen Wagen mit einer seitlich angebrachten Firmenaufschrift in grüner und orangefarbener Schrift handeln.

Die Polizei sucht nun dringend Zeugen und Zeuginnen. Personen, die sachdienliche Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei Heinsberg unter der Telefonnummer 02452 920 0 zu melden. (red)