Grausame Tat in EuskirchenFrau mehrfach absichtlich von Auto angefahren

Ein fahrendes Polizeiauto ist zentral auf dem Bild zu sehen, dicht gefolgt von einem Rettungswagen.

Am Mittwochmittag (8. Dezember) wurde eine Frau (21) von einem Auto mehrmals mutmaßlich mit Absicht angefahren und verletzt. Das Symbolbild wurde am 15. Februar 2021 in Köln aufgenommen.

Eine Frau ist in Euskirchen offenbar absichtlich von einem Autofahrer mehrfach angefahren worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach einem Vorfall in Mechernich sucht die Polizei dringend nach Augenzeugen. Dabei wurde am vergangenen Mittwoch (8. Dezember) eine Frau (21) von einem Autofahrer mehrfach mit Absicht angefahren und verletzt.

Im Kreis Euskirchen in NRW war eine junge Frau gegen 12.30 Uhr auf der Straße „Im Schmidtenloch“ in Mechernich unterwegs, als ein dunkler Ford Focus mit Euskirchener Kennzeichen ihr plötzlich entgegen kam und die 21-Jährige mutmaßlich absichtlich anfuhr. Diese stürzte nach dem Zusammenprall auf den Gehweg.

NRW: 21-Jährige wird mehrmals angefahren und verletzt zurückgelassen

Nach dem Sturz wiederholte sich der Vorgang mehrmals hintereinander: die Frau stand wieder auf, wurde erneut vom Auto angefahren und stürzte zu Boden. Zum Schluss geriet die 21-Jährige auf die Motorhaube und stürzte vom fahrenden Auto mitten auf die Straße, wo sie auf Höhe der Hausnummer 19 verletzt liegen blieb.

Der Autofahrer fuhr davon, konnte aber mittlerweile ausfindig gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat  aufgenommen. (als)