Essen-FrohnhausenRadfahrerin bei Unfall verletzt – Polizei sucht flüchtigen Mercedes-Fahrer

Nach einem Verkehrsunfall in Essen-Frohnhausen, bei dem eine 64-jährige Radfahrerin verletzt wurde, sucht die Polizei nach dem flüchtigen Fahrer eines weißen Mercedes.

Am 24. Juni kam es in Essen-Frohnhausen auf der Kreuzung Kuglerstraße/Berliner Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 64-jährige Radfahrerin verletzt wurde. Die Polizei sucht nach dem flüchtigen Autofahrer.

Die Radfahrerin war auf der Kuglerstraße in Richtung Gervinuspark unterwegs. An der Kreuzung zur Berliner Straße hielt sie an, um den Verkehr passieren zu lassen. Als sie wieder anfuhr, bemerkte sie einen entgegenkommenden weißen Mercedes, der nach links in die Berliner Straße abbiegen wollte. Beim Versuch auszuweichen, stürzte die Frau und wurde dabei verletzt. Der Mercedes-Fahrer hielt kurz an, setzte seine Fahrt dann aber auf der Kuglerstraße fort.

Polizei sucht Zeugen und Zeuginnen

Die Polizei sucht nun nach Zeugen und Zeuginnen, die Hinweise zum flüchtigen Autofahrer geben können. Dieser soll etwa 25 bis 30 Jahre alt sein und kurze, gewellte schwarze Haare haben. Er wird als „südländisch“ beschrieben und soll in einem weißen Mercedes mit Stufenheck unterwegs gewesen sein.

Wenn Sie Hinweise haben, melden Sie sich bitte unter 0201/829-0 oder per E-Mail an hinweise.essen@polizei.nrw.de bei der Polizei Essen. (red)

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.