Widerlicher Vorfall in einem Wald bei Reken: Ein Exhibitionist hat sich einer Frau gezeigt und sie gezielt in Blickkontakt gesucht.
Ekel-Attacke in RekenNackter Mann belästigt Spaziergängerin im Wald

Copyright: Matthias Heinekamp
Ein unbekannter Mann hat sich einer Spaziergängerin in Reken schamverletzend gezeigt (Symbolbild).
Eine Spaziergängerin ist am Sonntagabend (20. Juli 2025) in Reken Opfer einer Ekel-Attacke geworden. Ein bislang unbekannter Mann zeigte sich ihr komplett nackt.
Die Frau war gegen 18.30 Uhr mit ihrem Hund in einem Waldgebiet an der Halterner Straße unterwegs, als es zu dem widerlichen Vorfall kam.
Täter manipulierte an seinem Geschlechtsteil
Laut Polizei sei der Mann zunächst vor ihr auf dem Weg gelaufen, bevor er in ein Waldstück abbog. Kurz darauf sei er plötzlich wieder herausgekommen – allerdings komplett entkleidet.
Der Unbekannte suchte gezielt den Blickkontakt zu der Spaziergängerin, während er an seinem Geschlechtsteil manipulierte.
Polizei sucht Zeugen und Zeuginnen
Der Mann wird als über 40 Jahre alt und dick beschrieben. Zuvor soll er ein weißes oder hellblaues T-Shirt getragen haben.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen und Zeuginnen des Vorfalls. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Borken unter der Telefonnummer (02861) 9000 entgegen. (red)