Einbruch in ErkelenzDiebe räumen Regal aus – Polizei sucht Zeugen und Zeuginnen

ARCHIV - 15.03.2024, Hamburg: Ein Polizist steht vor einem Einsatzfahrzeug der Polizei. (zu dpa: «Mann entführt sechsjährigen Bruder - Festnahme») Foto: Marcus Brandt/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Die Polizei in Erkelenz ermittelt nach einem Einbruch. (Symbolfoto)

Unbekannte sind in einen Supermarkt in Erkelenz eingebrochen. Sie stahlen Tabakwaren in unbekannter Menge und konnten unerkannt entkommen.

Einbruch in einen Supermarkt in der Atelierstraße in Erkelenz: Bislang unbekannte Täter und Täterinnen haben sich zwischen Sonntag, 27. Juli, 2.00 Uhr, und Montag, 28. Juli, 6.00 Uhr, gewaltsam Zutritt zu dem Geschäft verschafft.

Im Kassenbereich stahlen sie eine bislang unbekannte Menge an Tabakwaren und flüchteten anschließend unerkannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen und Zeuginnen, die etwas beobachtet haben. (red)