Große Sorge um ein Mädchen (13) aus Sprockhövel.
Wo ist die 13-Jährige?Mädchen aus Wohngruppe verschwunden

Copyright: Matthias Heinekamp
Die Polizei sucht nach einem 13-jährigen Mädchen (Symbolfoto).
Große Sorge um ein 13 Jahre altes Mädchen aus Sprockhövel! Die Polizei sucht nach der Jugendlichen, die seit dem 1. November 2025 vermisst wird.
Wie die Polizei mitteilt, ist das Mädchen nicht wie vereinbart zu ihrer Wohngruppe in einer Jugendhilfeeinrichtung in Sprockhövel zurückgekehrt.
Polizei veröffentlicht Beschreibung des Mädchens
Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug die 13-Jährige eine braune Jacke, blaue Jeans und schwarze Schuhe. Sie hat lange schwarze Haare.
Laut den Beamten und Beamtinnen hält sie sich regelmäßig in den Städten Wuppertal, Düsseldorf, Schwelm, Ennepetal und Gevelsberg auf. Ein Bild des Mädchens gibt es im Fahndungsportal der Polizei: https://polizei.nrw/fahndung/184913
Wer kann Angaben zu der Vermissten oder ihrem Aufenthaltsort machen? Zeugen und Zeuginnen werden gebeten, sich umgehend bei der Polizei unter der Telefonnummer 02333 9166-0 zu melden. (red)
