Ärger im VerkehrStreit in Grevenbroich eskalierte – Schlägerei wegen Parkverstoß

Neuer Inhalt (4)

Die Polizei rückte zum Geschehen aus.

von Nathalie Riahi (nari)

Grevenbroich – Ja, was war denn da los? Am Samstag (29. August) wurden gegen 18.45 Uhr Beamte der Polizeiwache Grevenbroich zur Jülicher Straße gerufen, weil sich dort eine Schlägerei zutragen sollte.

Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, war die Schlägerei schon Vergangenheit.

Parkverstoß-Streit in Grevenbroich: Andere mischten sich ein

Es stellte sich allerdings heraus, dass sich ein 67-jähriger und ein 22-jähriger nach einem Streit um einen Parkverstoß zunächst verbal gestritten und dann körperlich auseinandergesetzt hatten. Und da hatten sich wohl noch andere eingemischt...

An der Auseinandersetzung hatten sich noch weitere Personen beteiligt, die zum Teil unverletzt oder leicht verletzt wurden.

Grevenbroich: 67-Jähriger kam ins Krankenhaus

Nur der 67-jährige wurde anschließend in einem Krankenhaus behandelt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen, insbesondere zu den Beteiligungen an der körperlichen Auseinandersetzung, aufgenommen. (nari)