Süß oder unhygienisch?Veronas Sohn und der Familienhund teilen sich ziemlich viel

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf/Going – Gestatten, das ist Picco-Lina. Der süße Fellknäuel trägt einen bekannten Nachnamen: Pooth. Und weil er ein Mitglied der Familie Pooth aus Düsseldorf ist, darf er auch hin und wieder mit Herrchen, Frauchen und Kids Urlaub machen.

So wie kürzlich, wo man gemeinsam in Kitzbühel im Bio- und Wellnesshotel „Stanglwirt“ war. Und hier war Mama Verona Pooth (51) so von ihrem jüngsten Sohn Rocco (7) im gemeinsamem Spiel mit Picco-Lina angetan, dass sie prompt ein Video drehte und es auf ihrem Instagram-Account hochlud mit den Worten: „Sweet little creatures“.

Rocco: „Sie kann durch meine Ärmel flutschen!"

Und tatsächlich: Es ist so süß anzusehen, dass man am liebsten auch gleich so ein niedliches Tier adoptieren würde! Picco-Lina schlüpfte nämlich unter das viel zu große T-Shirt von „Roccolino", der es sich auf dem Badezimmer-Fußboden gemütlich gemacht hatte.

„Sie ist unter mein T-Shirt gekrabbelt. Und guck: Sie kann durch meine Ärmel flutschen“, erklärte der Sohnemann seiner Mamita, die filmend kommentierte: „Na, das war ja eine Flutsch-Geschichte!“