Unfall auf A57Person nach schwerem Crash in Lebensgefahr – Polizei mit dringender Bitte

Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz.

Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A57 bei Kaarst sucht die Polizei Düsseldorf dringend weitere Zeugen und Zeuginnen. (Symbolbild)

Nach einem schweren Unfall auf der A57 bei Kaarst schwebt eine Person in Lebensgefahr. Die Polizei sucht nun dringend weitere Zeugen und Zeuginnen.

Die Polizei Düsseldorf wendet sich mit einer dringenden Bitte an die Öffentlichkeit. Nach einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen am Sonntag (10. August 2025) auf der A57 bei Kaarst wird eine Person mit lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus behandelt.

Unfallhergang noch unklar – Polizei sucht Zeugen

Der Unfall ereignete sich bereits gegen 11.30 Uhr in Fahrtrichtung Nimwegen. Obwohl die Polizei bereits am Montag über den Vorfall informierte, ist der genaue Hergang des Crashs weiterhin unklar.

Daher sucht das Verkehrskommissariat 1 der Polizei Düsseldorf nun dringend weitere Zeugen und Zeuginnen. Personen, die Angaben zum Unfallgeschehen und den beteiligten Fahrzeugen machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0211 870 0 zu melden. (red)

Alles zum Thema