Unfall auf A46Aquaplaning-Drama: Audi von der Autobahn geschleudert – Fahrer (21) schwer verletzt

Rettungswagen stehen am Dienstagabend (07.02.2017) nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreuzung Militärringstraße /  Dürener Straße in Köln.

Symbolbild

Schlimmer Unfall am Donnerstagabend auf der A46 bei Haan. Ein junger Mann (21) verlor die Kontrolle über seinen Audi und wurde schwer verletzt.

Ein 21-jähriger Mann aus Wuppertal ist am Donnerstagabend (31. Juli 2025) bei einem schweren Unfall auf der A46 bei Haan schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, war der junge Fahrer mit seinem Audi auf der A46 in Richtung Düsseldorf unterwegs, als er gegen 19.40 Uhr zwischen den Anschlussstellen Haan-Ost und Haan-West plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Audi-Fahrer (21) nach Crash in Krankenhaus gebracht

Vermutlich aufgrund von Aquaplaning schleuderte der Audi nach rechts von der Fahrbahn und krachte in den Grünstreifen.

Durch den Aufprall erlitt der Wuppertaler so schwere Verletzungen, dass er von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden musste, wo er stationär aufgenommen wurde.

Der Audi des 21-Jährigen steckte nach dem Unfall teilweise im Erdreich fest und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der rechte Fahrstreifen gesperrt werden. (red)