In letzter SekundeAutofahrerin rettet sich vor schrecklichem Flammentod

Neuer Inhalt (3)

Nachdem die Autofahrerin auf der Fahrbahn ins Schleudern kam, prallte sie gegen einen Baum und das Fahrzeug fing wenig später Feuer.

Drolshagen – Glück gehabt! Das muss sich wohl eine 53-Jährige Autofahrerin in Drolshagen (Kreis Olpe) gedacht haben, obwohl ihr Wagen auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schlittern gekommen war.

  • Auto in Drolshagen kam ins Schleudern
  • Wagen prallte gegen einen Baum
  • Pkw geriet in Brand

Autofahrerin gerät auf Schneeglätte ins Schleudern

Die 53-Jährige war am Donnerstag (7. Januar) gegen 12.20 Uhr auf einer Straße zwischen Drolshagen-Wegeringshausen und Drolshagen-Bleche unterwegs, als der Wagen plötzlich ins Schleudern geriet und nach rechts von der Fahrbahn abkam. 

Nach Kollision: Auto beginnt zu brennen

Dort prallte das Auto gegen einen Baum. Kurz nachdem sich die Frau noch aus dem Wagen befreit hatte, ging der Pkw in Flammen auf. Die Feuerwehr konnte das brennende Fahrzeug löschen.

Autofahrerin zieht sich nur leichte Verletzungen zu

Wie es scheint, hatte die Fahrerin einen Schutzengel an Bord. Sie erlitt durch die Kollision mit dem Baum nur leichte Verletzungen. Der Sachschaden durch den Unfall wird auf eine Summe im vierstelligen Bereich geschätzt. (lh)