+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Drei SchwerverletzteInsassen bei Horror-Crash in Hüllhorst in Pkw eingeklemmt

Neuer Inhalt (2)

Bei einem Verkehrsunfall in Hüllhorst wurden drei Menschen schwer verletzt. Ein 20-Jähriger war mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten und prallte dort mit einem entgegenkommendem Auto zusammen.

Hüllhorst – Bei einem Verkehrsunfall in Hüllhorst (Kreis Minden-Lübbecke) sind drei Menschen schwer verletzt worden.

  • Schwerer Crash in Hüllhorst: Drei Schwerverletzte Personen
  • 20-Jähriger gerät in Gegenverkehr und crasht entgegenkommendes Fahrzeug
  • Insassen des entgegenkommenden Fahrzeugs mussten von der Feuerwehr befreit werden

Schwerer Unfall in Hüllhorst: Drei Schwerverletzte

Ein 20 Jahre alter Autofahrer sei am Mittwochabend (18. November) in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem anderen Auto zusammengeprallt, teilte die Polizei mit.

Dabei wurden die drei Insassen des entgegenkommenden Autos (40, 43 und 17 Jahre alt) eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden, hieß es.

Die drei Schwerverletzten und der leichtverletzte 20 Jahre alte Autofahrer wurden in Krankenhäuser gebracht. (dpa)