Schlimmer Unfall in der Nacht auf der B7 bei Arnsberg.
Horror-Unfall auf B7Drei Männer (22, 24) in Lebensgefahr

Copyright: David Young/dpa
In der Nacht zu Samstag kam es auf der B7 bei Arnsberg zu einem schweren Unfall (Symbolfoto).
Aktualisiert20.09.2025, 07:32
Dramatische Szenen in der Nacht zum Samstag (20. September 2025) in Arnsberg: Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B7 wurden drei junge Männer lebensgefährlich verletzt.
Wie die Polizei mitteilt, war ein Auto mit den drei Männern aus Arnsberg besetzt auf dem Teilstück zwischen Neheim und Voßwinkel unterwegs. In einer langgezogenen Kurve kam der Wagen aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum.
Zwei Rettungshubschrauber im Einsatz
Die Wucht des Aufpralls war so heftig, dass an dem Pkw Totalschaden entstand. Ein 22-jähriger Insasse konnte von den zuerst eintreffenden Polizisten und Polizistinnen aus dem Wrack geborgen werden.
Zwei weitere Insassen, beide 24 Jahre alt, waren im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Alle drei erlitten schwerste Verletzungen. Sie wurden unter anderem mit zwei Rettungshubschraubern in umliegende Krankenhäuser geflogen.
Für die Bergungsarbeiten und die Unfallaufnahme durch ein spezielles Verkehrsunfallaufnahme-Team war die B7 in beide Richtungen voll gesperrt. Das Auto wurde sichergestellt, das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. (red)