Abo

Drama in DuisburgAutofahrer (68) stirbt nach Horror-Unfall mit Lkw

Schwerer Verkehrsunfall, Polizeiabsperrung (Symbolfoto)

Ein schrecklicher Unfall in Duisburg endete für einen 68-jährigen Mann tödlich (Symbolfoto).

Tragischer Unfall in Duisburg: Mann (68) ist tot.

Ein schrecklicher Verkehrsunfall in Duisburg-Friemersheim erschüttert die Stadt. Ein 68-jähriger Autofahrer ist nach einer schweren Kollision mit einem Lkw verstorben.

Frontal-Crash auf der Straße Zum Logport

Der Unfall ereignete sich bereits am 13. Oktober. Gegen 12.00 Uhr geriet der Mann am Steuer seines Toyota aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenspur der Straße Zum Logport.

Dort krachte er frontal in einen entgegenkommenden Lkw. Während der 34-jährige Fahrer des Lastwagens glücklicherweise unverletzt blieb, erlitt der 68-Jährige schwerste Verletzungen.

Todesursache wohl internistischer Notfall

Der Senior wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht und intensivmedizinisch versorgt. Später wurde er in eine andere Klinik verlegt, doch die Ärzte und Ärztinnen konnten sein Leben nicht retten. Am 23. Oktober verstarb der Mann.

Die Staatsanwaltschaft Duisburg leitete ein Todesermittlungsverfahren ein und ordnete eine Obduktion an. Wie die Polizei nun mitteilte, deuten die vorläufigen Ergebnisse darauf hin, dass ein internistischer Notfall zu dem tragischen Unfall geführt haben könnte. (red)