Ein Familienstreit in Hagen eskalierte komplett. Ein Mann wurde so schwer verletzt, dass er der Polizei liegend die Tür öffnete.
Brutale Attacke in HagenStiefsohn (21) verprügelt Vater – dann öffnet der Verletzte liegend die Tür

Copyright: picture alliance/dpa
Die Polizei in Hagen wurde zu einem Fall häuslicher Gewalt gerufen (Symbolbild).
Ein völlig eskalierter Familienstreit rief am späten Montagabend (11. August 2025) die Polizei in Hagen-Eilpe auf den Plan. Ein 21-Jähriger hat seinen Stiefvater bei einer Auseinandersetzung brutal attackiert und verletzt.
Wie die Polizei mitteilt, sei es während eines Besuchs zu einer Meinungsverschiedenheit gekommen. Der Streit eskalierte derart, dass der 21-Jährige seinem Stiefvater mit der Faust ins Gesicht schlug.
Hagen: Verletzter öffnet Polizei liegend die Tür
Als der Mann daraufhin zu Boden ging, ließ der junge Mann nicht von ihm ab und schlug weiter auf ihn ein. Anschließend verließ der 21-Jährige die Wohnung.
Als die alarmierten Polizisten und Polizistinnen an der Wohnung eintrafen, bot sich ihnen ein bizarres Bild: Der verletzte Stiefvater öffnete ihnen im Liegen die Tür.
Die Einsatzkräfte kümmerten sich um den Verletzten, bis der Rettungsdienst eintraf und ihn zur vorsorglichen Untersuchung in ein Krankenhaus brachte.
Der 21-jährige Tatverdächtige konnte nicht mehr angetroffen werden. Die Polizei leitete eine Strafanzeige wegen Körperverletzung ein. (red)