Brutale Attacke in Dülmen.
Brutale Attacke in DülmenMänner verfolgen Autofahrer und treten ihm ins Gesicht

Copyright: Matthias Heinekamp
Die Polizei in Dülmen ermittelt nach einer brutalen Attacke (Symbolfoto).
Brutale Attacke in der Nacht zu Sonntag (24. August 2025) in Dülmen! Zwei unbekannte Männer haben einen 40-jährigen Autofahrer und seinen ebenfalls 40-jährigen Mitfahrer erst im Verkehr bedrängt und dann brutal angegriffen.
Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Vorfall gegen 00.10 Uhr. Die beiden Männer aus Dülmen waren auf der Coesfelder Straße unterwegs, als ein schwarzer Audi begann, sie zu drängeln. Die Insassen des Audis fuhren wiederholt dicht auf, gaben Lichthupe und hupten.
Nach dem Parken eskalierte die Situation
Als die beiden 40-Jährigen ihren Wagen parkten, hielt auch der Audi an. Die beiden Unbekannten stiegen aus und beleidigten die Dülmener. Plötzlich griff der Beifahrer des Audis einen der Männer an, drückte ihn zu Boden und trat ihm brutal ins Gesicht.
Das Opfer wurde bei dem Angriff verletzt und musste selbstständig einen Arzt aufsuchen. Die Täter flüchteten unerkannt in ihrem schwarzen Audi.
Polizei veröffentlicht Täterbeschreibung
Die Polizei sucht nun nach den beiden Tätern. Der Fahrer des Audis wird als männlich, etwa 20 bis 25 Jahre alt, circa 1,90 Meter groß und von schlanker Statur beschrieben. Er hatte kurze schwarze Haare und trug ein weißes T-Shirt, eine dunkelblaue Jeanshose sowie grau-weiße Sneaker. Er sprach Deutsch mit einem Akzent.
Sein Beifahrer war ebenfalls männlich und zwischen 20 und 25 Jahre alt, aber nur etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und von kräftiger Statur. Er trug einen beigen Pullover und eine dunkle Hose und sprach ebenfalls Deutsch mit Akzent.
Die Polizei in Dülmen bittet Zeugen und Zeuginnen, die Hinweise zu dem Vorfall oder den Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 02594-7930 zu melden. (red)