+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

BonnBeim Rückwärtsfahren gerammt: Rollerfahrer (65) ist jetzt tot

Roller_data (1)

Elf Tage nach seinem Rollerunfall erlag ein Bonner seinen Verletzungen. (Symbolbild)

Bonn – Tagelang hatten Ärzte um den 65-Jährigen gekämpft – am Sonntag (13. September) erlag der Mann jetzt seinen Verletzungen.

Anfang September war der Senior mit seinem Roller auf der Königswinterer Straße in Bonn-Beuel unterwegs. Zeitgleich fuhr ein 47-jähriger Autofahrer mit seinem Wagen rückwärts aus einer Parklücke.

Bonn-Beuel: Autofahrer rammt Rollerfahrer

Beim Ausparken prallten die beiden Fahrzeuge zusammen. Der Senior wurde über den Lenker seines Rollers geworfen und schleuderte auf die Fahrbahn.

Als die Rettungssanitäter den 65-Jährigen vor Ort behandelten war der Bonner noch ansprechbar. Sie brachten den Mann in ein Krankenhaus – hier verschlechterte sich der Gesundheitszustand des Bonners dramatisch.

Nach Verkehrsunfall in Bonn-Beuel: Rollerfahrer erliegt seinen Verletzung

Elf Tage nach seinem Rollerunfall verstarb der Mann jetzt im Krankenhaus. Die polizeilichen Ermittlungen zum Verlauf des Unfalls dauern derzeit noch an. (sj)