Auf A3 zwischen Lkw eingeklemmtFrau erliegt schweren Verletzungen im Krankenhaus

Unfall_Sankt_Augustin_100321

Schwerer Unfall auf der A3 am Mittwochmorgen (10. März). Bei Sankt Augustin sind ein Lkw, ein Kleinlaster sowie ein Auto ineinander gefahren.

von Christopher Hostert (cho)

Sankt Augustin – Nach dem schweren Unfall am Mittwoch (10. März) auf der Autobahn 3 hat die Polizei nun eine tragische Nachricht. Die Frau, die bei dem Unfall zwischen zwei Lkw eingeklemmt worden war, ist ihren Verletzungen im Krankenhaus erlegen.

  • Frau erliegt schweren Verletzungen im Krankenhaus
  • Ursache war ein Unfall auf der A3 am Autobahnkreuz Bonn/Siegburg
  • Die Ärzte kämpften tagelang um ihr Leben

Unfall auf A3: Frau erliegt schweren Verletzungen im Krankenhaus

Die Frau war nach dem Zusammenstoß auf der A3 in Höhe des Autobahnkreuzes Bonn/Siegburg mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Dort kämpften die Ärzte um das Leben der 67-Jährigen.

Doch leider vergebens: Wie die Polizei Köln am Dienstag (23. März) mitteilt, ist die Autofahrerin im Krankenhaus gestorben.

Autofahrerin bei Unfall auf A3 zwischen Lkw eingeklemmt

Bei dem schweren Unfall am Mittwochmorgen (10 März) auf der A3 nahe Bonn waren ein Kleinlaster, ein Lkw sowie ein Auto ineinander gekracht.

Der Kleinlaster war auf das Auto der Frau aufgefahren, und hatte den Wagen dabei gegen den vorausfahrenden Lkw geschoben. Laut Feuerwehr Sankt Augustin wurde die Frau dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Unfall auf A3: Feuerwehr befreit schwer verletzte Frau aus Autowrack

Durch die Fahrertür wurde die Frau von den Wehrleuten befreit und schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Dort wurde sie tagelang weiter behandelt. Doch jetzt, knapp zwei Wochen nach dem Unfall, meldete sich die Polizei mit einem tragischen Update. Die 68-Jährige sei inzwischen ihren schweren Verletzungen erlegen.

Unfall auf A3 bei Bonn: Verkehrschaos durch Sperrung

Weil sich der Unfallort in einer Baustelle befand, wurde die A3 in Höhe des Autobahnkreuzes Bonn/Siegburg in Richtung Köln voll gesperrt.

Der Verkehr wurde über eine Behelfsausfahrt in Höhe Sankt Augustin-Buisdorf abgeleitet. Laut Feuerwehr kam es in der kleinen Ortschaft zu einem erhöhten Verkehrsaufkommen. Außerdem staute sich der Verkehr vor der Unfallstelle auf der A3 während der Bergung der kaputten Fahrzeuge. (jv/smo)