+++ Vorhersage +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

+++ Vorhersage +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

Polizeieinsatz bei SchleidenAuto geklaut, doch Täter macht bösen Fahrfehler

bonn_polizei_rheinufer_fahrerflucht

Sonntagnacht musste die Polizei zu einem Einsatz in der Nähe von Schleiden anrücken. Das Symbolfoto zeigt einen Einsatzwagen der Bonner Polizei am Rheinufer.

von Stefan Schultz (stz)

Schleiden – Sonntagnacht, 20. Dezember, gegen 1.20 Uhr wurde die Polizei zu einem Unfall auf der B 265 zwischen Olef und Nierfeld gerufen – dort hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet.

Bei der Unfallaufnahme ergab sich, dass der Fahrer wohl deutlich zu schnell in eine langgezogene Rechtskurve fuhr und dabei die Kontrolle über sein Auto verloren hatte. Er knallte mit dem Wagen gegen eine Mauer und suchte anschließend das Weite.

Noch am Unfallort bemerkten die Beamten, dass das Auto zuvor geklaut wurde und nach ersten Ermittlungen und Zeugenaussagen gehen sie davon aus, dass es sich beim Pkw-Dieb und dem flüchtigen Fahrer um dieselbe Person handelt. (stz)