+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Haltestelle Max-Löbner-StraßeBahn fällt aus, Bonner macht grandiosen Schnappschuss

bonn_halt_max_loebner

Die Haltestelle Max-Löbner-Straße in Bonn-Friesdorf.

von Stefan Schultz (stz)

Bonn – Freitagmittag an der Haltestelle Max-Löbner-Straße an der B9. Wilfried Klein, ehemaliger Bonner SPD-Politiker, wartet auf seine Bahn – mal wieder Fehlanzeige.

bonn_klein_saniert

Schade, dass nicht der komplette Satz auf der Tafel angezeigt werden kann: „Bonn wird saniert und ist außer Betrieb“.

Grandioser Schnappschuss an Haltestelle: Auf Facebook gepostet

Dann hält er im richtigen Moment drauf und macht einen grandiosen Schnappschuss der Anzeigetafel der Stadtwerke Bonn (SWB): „Bonn) wird saniert und ist außer Be“.

Auch wenn sich hinter dem Laufband mehr versteckt, bringt es der Schnappschuss für Bonn doch mal wieder auf den Punkt. Vieles liegt in Bonn im Argen und man kann wirklich denken, die Bundesstadt ist außer Betrieb. 

Schnell setzte er das Bild auf Facebook – spöttische Kommentare werden mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lassen. (stz)