Bonner CityJetzt steht fest, wann Kult-Burger „Five Guys“ öffnet

bonn_five_guys_eroeffnung

Kurz vor der Eröffnung werden noch letzte Arbeiten im „Five-Guys“-Restaurant in Bonn durchgeführt.

von Stefan Schultz (stz)

Bonn – Jetzt ist es raus: Der neue Kult-Burger-Laden in Bonn ist mit der Einrichtung seines neuen Restaurants so gut wie fertig – kommenden Dienstag, 27. Oktober, versorgt „Five Guys“ die Bonner mit seinen leckeren Burgern.

Die Kunden können zwischen 15 Toppings auswählen und draus ergeben sich für die Gäste 250.000 Kombinationsmöglichkeiten um ihren ganz individuellen Lieblingsburger zusammenzustellen.

Kult-Burger-Laden in Bonn direkt am Hauptbahnhof

Für „Five Guys“ steht natürlich Frische und Qualität an erster Stelle – im Restaurant befinden sich keine Mikrowellen oder Tiefkühlgeräte. Das Restaurant befindet sich an prominenter Stelle: Am Tor zur Stadt im neuen „Urban Soul“-Komplex gegenüber des Bonner Hauptbahnhofes.

Die erste „Five Guys“-Filiale wurde 1986 von Janie und Jerry Murrel in Arlington, Virginia/USA eröffnet. Das Gründerehepaar hatte zu der Zeit vier Söhne, die zusammen mit dem Vater die Original Five Guys bilden. Seit der Geburt des fünften Sohns, Tyler, bezieht sich die Marke auf die fünf Brüder. Auch heute arbeiten die Brüder noch im Familienunternehmen. (stz)