+++ EILMELDUNG +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

+++ EILMELDUNG +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

UnfallMehrere Verletzte nach Kollision in Bochum

Neuer Inhalt

Bei einem Unfall in Bochum am Donnerstag (30. Juli) ist ein Auto nach einer Kollision auf die Seite gekippt.

Bochum – Bei einem Verkehrsunfall in Bochum wurden am Donnerstag (30. Juli) mehrere Personen verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

  • In Bochum kam es am Donnerstag (30. Juli) zu einem Verkehrsunfall.
  • Zwei Autos kollidierten miteinander.
  • Mehrere Personen wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Unfall in Bochum: Zwei Autos kollidieren, mehrere Personen verletzt

Dabei kam es an der Einmündung Pieperstraße/Hugo-Schultz-Straße zu einer Kollision zwischen zwei Autos, wobei das Fahrzeug einer 53-jährigen Frau aus Hattingen auf die Seite kippte.

Die Hattingerin wurde schwer, ihre zwei Beifahrerinnen (49/82, beide aus Bochum) kamen mit leichen Verletzungen davon. Sie wurden mit Rettungsfahrzeugen in Krankenhäuser gebracht.

Bochum: Polizei hat Ermittlungen aufgenommen

Die Fahrerin des zweiten Autos, eine 40-jährige Bochumerin, wurde ambulant vor Ort behandelt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Polizei den der Bereich sperren. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. (sdm)