Polizei BochumUnfallflucht in Wattenscheid – E-Scooter-Fahrer (29) verletzt

Nach einem Unfall in Bochum-Wattenscheid sucht die Polizei nach Zeuginnen und Zeugen. Eine Autofahrerin soll einen E-Scooter-Fahrer angefahren haben und dann geflüchtet sein.

Ein 29-jähriger Bochumer ist am 2. Mai bei einem Verkehrsunfall in Wattenscheid verletzt worden. Die Polizei sucht nun nach Zeuginnen und Zeugen.

Gegen 7.30 Uhr war der Mann mit seinem E-Scooter im Bereich Bahnhofstraße/Fritz-Reuter-Straße unterwegs. Hier überquerte er den Fußgängerüberweg der Fritz-Reuter-Straße in Richtung des Wattenscheider Bahnhofs.

Zeitgleich fuhr eine noch unbekannte Frau mit ihrem Pkw auf der Fritz-Reuter-Straße in Richtung Bahnhofstraße.

Bochumer wurde auf die Motorhaube aufgeladen

Im Bereich des Fußgängerüberwegs kam es zu einem Zusammenstoß, bei dem der 29-Jährige auf die Motorhaube des Pkw aufgeladen und leicht verletzt wurde.

Die Autofahrerin entfernte sich ohne weitere Unfallaufnahme von der Örtlichkeit.

Polizei sucht nach Zeugen und Zeuginnen

Die flüchtige Fahrerin wurde als circa 29 Jahre alt und mit blonden langen Haaren beschrieben. Sie trug eine Sonnenbrille. Bei dem Pkw handelt es sich um ein weißes Auto mit einem Kennzeichen aus Bonn.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Zum Unfallzeitpunkt sollen sich mehrere Personen an der Örtlichkeit befunden haben. Die Zeugen und Zeuginnen werden gebeten, sich zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234 909-5206 zu melden. (red)

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.